Onesie mit 14 kindisch?

10 Antworten

Finde ihn nicht so schlecht, habe selbst 1 von Charlie McLeod und Amaci & Sons. Außerdem sind Onesie perfekt zum Chillen, du wirst ihn ja bestimmt nicht draußen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf's Design an, den den du als Beispiel Bild hast, find ich jetzt nicht ganz so, aber teilweise können die ganz süß aussehen. :D

Ist halt Geschmacksache.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

DerMoritzz11 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 20:33

Welche Designs gefallen dir?

EifNiemand  14.04.2025, 20:37
@DerMoritzz11

Z.b. sowas was ein Tier darstellen soll irwi ne Katze z.b. kann's schlecht erklären oder z.b. bekannten Charakter aus Filmen.

Da gibt's nen paar die süß aussehen, kommt aber natürlich immer drauf an. :)

DerMoritzz11 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 20:42
@EifNiemand

Ja so einen wollte ich auch mal aber meine Eltern wollten ihn mir nicht kaufen

DerMoritzz11 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 21:09
@EifNiemand

Sie wollen aber nicht das ich mit einem Hello Kitty Onecie herumlaufen. Sie finden es schon schlimm genug dass ich mit Schnuller ins Bett gehe.

Ich finde es so halbwegs, wenn du es gemütlich findest oder so, kannst du das aber ruhig tragen.

Ich hab gefühlt so richtige Rentner Schlafanzüge weil ich vor paar Jahren unbedingt keine kindischen mehr haben wollte, wenn ich wo übernachte, auf einer Freizeit oder so, da ziehe ich einfach Jogginganzug an aber zuhause juckt eigentlich nd.

Also hatte selber sowas i mean es ist nichts schlimmes an sich ist es sogar geil sowas noch zu haben und ich find es eigentlich überhaupt nicht schlimm aber kommt halt auch auf‘s Muster an.

Finde sowas auch bisschen cute

Hi, also ich bin auch 14 und ja ich finde auch das tragen nur Kinder, ich würde dich aber nicht zwingen was anderes tragen trag halt was du willst. Mir persönlich wäre es aber unangenehm