Oneplus One Smiley Keyboard?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bereits vorinstallierte Tastatur hat auch eine Emoji-Auswahl integriert - drück' einfach lange auf die ENTER-Taste, dann sollte eh schon der Balken mit dem Smiley angezeigt werden, unter den du dann den Finger ziehen musst bevor du wieder los lässt...

Ich habe bei meinem bewusst noch kein Update  gemacht - hab' also noch CM11S drauf, aber ich denke dass das auch in Cyanogen OS 12 genauso ist und funktioniert...

Beim Oxygen OS-ROM kann ich auch nicht sicher sagen, aber wenn da auch die Original Google-Tastatur verwendet wird funktioniert es dort ebenfalls genauso.

Mit Android 5 konnte ich auf die Schnelle nichts dergleichen (vorinstalliert) finden.

NiklasNM
Beitragsersteller

Ok, aber danke schonmal fürs nachgucken ^^