Onepiece mit eigenem Charakter?

2 Antworten

Find ich eine sehr sehr gute Idee.

erstellen könnte eigenen teufelsfrucht

Ich fände es besser wenn man Teufelsfrüchte im laufe des Spiels finden kann (aber sie sind sehr selten und es ist schwer eine zu bekommen) Man sollte auch nicht wissen was die gefunde Frucht für eine Kraft hat. Wie im Anime halt. Es kann also eine gute, oder eine schlechte Fähigkeit sein.

Aber ansonsten ist die Idee perfekt^^

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

RuffySenpai556
Beitragsersteller

Ja des wäre auch gut das man die Frucht einfach im laufe des spiels finden kann und sie dann stärkt jede Frucht ist stark an sich kommt drauf an was man damit macht haki kann man ja auch erlernen dann im Spiel

Ich finde die Idee richtig cool :D

sowas habe ich mir schon seit Jahren für ein Naruto Spiel gewünscht. Eigener Charakter, Wahl des Dorfes oder Akatsuki, Wahl der Fähigkeiten die man hat

Leider ist das bisher nur teilweiße umgesetzt wurden.

Bei OP sehe ich da aber noch größere Chancen ^^

RuffySenpai556
Beitragsersteller

Des Ding ist des Spiel an sich zu erstellen ist nicht einfach die Idee dafür die Story und alles hab ich mir schon ausgedacht und wills verwirklichen für beide seiten Marine und Piraten