Eure Meinung zum neuen one piece Film RED?

3 Antworten

Das sie seine biologische Tochter ist, halte ich nicht mal für unwahrscheinlich. Aber auch, das sie nur seine Ziehtochter ist, wie die Beziehung von Nami und Bellemere.

Noch kann ich mir nichts zu der Story vorstellen und freue mich auf längere Trailer.

Rein oberflächlich betrachtet, da ich One Piece bereits seit gut 7-8 Jahren nicht mehr verfolge, finde ich es schön, dass Pierrot (EDIT: Sorry Toei Animations mein ich natürlich. Beide aber sehr für sparsame und faule Animationen berühmt ^^) endlich angemessene und zeitgemäße Animationen liefert.

Brainiac06  14.04.2022, 00:20

wer?

SpyInDisguise  14.04.2022, 00:23
@Brainiac06

Pierrot ist eines der größten Animationsstudios in der Branche, was aber keine Rolle spielt, da ich das Studio von Naruto/Boruto mit dem von One Piece verwechselt hatte. Nichtsdestotrotz teilen sich beide Studien den schlechten Ruf.

SpyInDisguise  14.04.2022, 00:30
@Brainiac06

Studio Deen vergebe ich bis heute nicht für das Seven Deadly Sins Desaster aber welche Serie hat CloverWorks denn versaut? Ich finde die eigentlichen 12-24 Episoden Projekte von denen ganz passabel und auch Fairy Tails war in meinen Augen als Ausreißer immer noch in Ordnung.

Also ich glaube dass uta nicht shanks biologische tochter ist eher adoptiert oder so aber die ist wahrscheinlich eh net canon

Es gab auch schon so outfits für denn film hab ich gesehen und da hatte Zoro enma also ist das nach wano heißt wir könnten da ruffy gear5 animiert sehen. Wenn ruffy gear5 animiert action ist bin beim film dabei sonst hab ich keine lust mir zeit dafür zu nehmen aber ich warte mal noch auf mehr trailer

Woher ich das weiß:Hobby