OneDrive persönlicher Tresor keinen Zugriff mehr?

PS:

habe es über die Handy App (iPhone) versucht und über mein MacBook Pro über die App und über Chrome Browser. Bei allem kein Erfolg.

CatsEyes  14.09.2024, 13:34

Welche App, wo ist der Tresor genau? In der Cloud, wenn ja, in welcher Cloud?

johnnoh
Beitragsersteller

Ist der persönliche Tresor von one Drive von Microsoft

CatsEyes  14.09.2024, 13:39

Ok, Microsoft halt... Zugangsdaten per deinem Microsoft-Account funktionieren aber? Ich fürchte, da musst Du Dich an den Microsoft-support wenden.

johnnoh
Beitragsersteller

Ja Zugangsdaten funktionieren und die Authentifizierung auch bis zu diesem Punkt halt