One punch man s2 ger dub noch dieses jahr?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste Volumen mit den ersten 5 Folgen erscheint am 3.Dezember 2020.

Das erste Volume erscheint demnach voraussichtlich am 3. Dezember 2020 als Limited Edition mit Sammelschuber und beinhaltet die ersten fünf Episoden auf Deutsch und Japanisch. Als Extra gibt es ein Metallbild, ein Booklet sowie zwei OVAs. Das zweite Volume erscheint am 4. Februar 2021 und das dritte Volume folgt am 4. März 2021.

https://www.anime2you.de/news/406906/one-punch-man-disc-termin-der-zweiten-staffel/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes