One Punch Man ger dub?

2 Antworten

Der Anime erscheint hierzulande in drei Volumes mit jeweils vier normalen Folgen und soweit ich weiß auch zwei OVAs pro Volume. Volume 1 (Folge 1 - 4) kommt am 31. März, Volume 2 (Folge 5 - 8) am 30. Juni und Volume 3 (Folge 9 - 12) am 29. September. Es dauert also bis der Anime komplett auf Deutsch verfügbar ist.

Vermutlich werden die Folgen einige Tage vor Release auch auf Anime on Demand geladen (kostenpflichtig), wo es ja die ersten zwei Folgen schon gibt.

Soviel ich weiss erscheint die Serie auf DVD und BluRay dieses Jahr. Kaufe ich mir auf jeden Fall. Die Trailer sehen vielversprechend aus. Scheint ne unterhaltsame Serie zu sein.

Flimmervielfalt  19.03.2017, 16:46

Ja, ich erwarte bisschen so eine Mischung aus Air Master und Kinnikuman

Bilke1406
Beitragsersteller

ja hab die ersten zwei folgen gesehen und der is hammer witzig und action reich