One Piece weitersammeln?

Zudem nimmt die Reihe viel Platz weg und mir fehlen noch über 60 Bände.

2 Antworten

Würde 100% an deine Stelle verkaufen, weil der Anime adaptiert schon alles von Manga und ich glaube nicht das jemand den Manga rereaden wollen würde, bzw du eher den anime rewatchen. Also ich an deine stelle würde verkaufen und das Geld für andere Manga ausgeben.

du kannst sie zu einem guten Preis verkaufen, oder noch fünfzig Jahre warten, und dann als Millionär sterben