Denkt ihr am Ende von One Piece wird Corby Ruffy festnehmen und dann wird er Hingerichtet wie Gold D. Roger?
Danke für jede Hilfreiche Antwort und Haut Raus was ich so denkt!
6 Antworten
Für mich persönlich ist One Piece schon lange mehr das, was es mal war. Veränderungen können zwar gut sein.
Allerdings ist das ein Meisterwerk im Thema, wie Folgen gestreckt werden können ohne Inhalt. Von daher wäre es sogar denkbar, das auch so ein Mist gemacht wird.
Ich selbst hab aber nach Gear 5 aufgehört.
Ich geh stark davon aus, das Ruffy hingerichtet wird.
Also nicht wegen Corby. Ist nur eine reine Vermutung. Die ich schon Ewigkeiten im Kopf hatte.
Ja. Nachdem die Story quasi abgeschlossen ist. Ein Epilog oder wie man das nennt.
Ah du meinst als er alles erreicht hat und danach oder?
Wäre denkbar, Corby ist in meinen Augen ein absoluter trottel wie Garp.
Die quatschen von Gerechtigkeit, lassen den Weltaristokraten die wirklich eins der großen Problem sind, alles durchgehen.
Wollen aber Leute wie Ruffy festnehmen, wobei der noch nie geplündert hat, sondern eher den Leuten hilft.
Was war der letzte Satz im Manga gleich der das Fass zum überlaufen gebracht hat?
Achja wir müssen Ruffy daran hintern, dass er das One Piece bekommt.
Als ob es nicht andere Leute gibt die darauf ebenfalls scharf sind, die man eher aufhalten müsste.
Ich denke der Ruffy aufhalten könnte währe Shanks wenn er gesagt hätte zsb: Ruffy das One Piece existiert nicht ich wollte nur das du Stark wirst und mir Hilfst Imu zubesiegen zsb so vllt könnte dann Ruffy seine Meinung ändern
Halte ich für unwahrscheinlich das Shanks das machen würde.
Ruffy hört zudem jetzt nicht unbedingt auf alles was man ihm sagt, das hat er schon bei seinem Großvater nie gemacht und auf Shanks hat er auch nie gehört.
Ich denke das sich Corby und Ruffy und alle anderen Verbündeten von Ruffy sich zusammentun werden um gegen die Weltregierung zu kämpfen.
Das würde passen zu dem Trend den wir haben, dass Shonen Anime immer so schlechte Enden haben.
Halte ich für unwahrscheinlich. Oda weiß inzwischen wahrscheinlich selbst nicht mehr, wie er das mit dem One Piece auflösen soll.
Ich weiß nicht, wie konkret Oda Storywriting vor über 20 Jahren war, als er diesen ganzen Kram gestartet hat. Vielleicht wusste er nie so ganz, wie er das ganze auflösen sollte, ansonsten Props an seine Weitsicht im Storywriting.
Wäre halt lame, wenn am Ende kommt, dass das One Piece die Freundschaft oder sowas sentimentales ist. Und vor allem, wenn Corbi den König der Piraten niederstrecken würde :O
Aber vorstellen könnte man sich das Corby vllt am Ende was machen wird
Kann schon sein, dass es da nochmal einen letzten Marine-Angriff geben wird, wo Ruffy und Corbi ihr Rematch haben, aber das wird Ruffy definitiv gewinnen.
Nein, denk ich nicht.
Ich kann es mir irgendwie vorstellen das Corby was mit Ruffy am Ende zutun haben wird wrm hat Corby auf einmal soviel Kraft bekommen ep. 1122 etwas mehr 16 min kann man aber ab min genau 16 gucken da er Jung ist und Garp hat ja selber gesagt das Corby der Held der Marine oder die Zukunft von Marine ist irgendwie sowas das hat er ja safe nicht umsonst gemacht aber wenn es wirklich so wird sein das Ruffy amEnde Hingerichtet wird meiner meinung nach voll der scheiß du guckst solange One Piece und auf einmal ist der Main Charakter Tot stell dir vor😂