One Piece Tube - Folgen gehen nicht mehr...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat es auch funktioniert. Ich kann dir nur vorschlagen einen anderen Browser zu benutzen, den Player zu wechseln und versuch die Seite immer wieder neu zu Laden

Tobias1000sunny  26.02.2021, 19:38

welchen player oder browser hast du benutzt

also erstens das ist keine frage :D

und 2. ich gib dir mal einen tipplad die seite neu oder was passiert wenn du auf die folge drauf klickst

da gibt es doch egtl. immer 2 verschiedene player. also bei mir hat die folge funktioniert. vielleicht liegt es aber auch an deinem browser den du verwendest?