One Piece Pirate Warriors 3 Controller steuerung?

1 Antwort

Hab das selber auf dem PC und einen Xbox Controller auch, jedoch lief bei mir alles ohne Fehler. Ist lange her dass ich das gespielt habe......vielleicht geht du im Menü mal auf die Steuerung und passt mal die Steuerung auf dem Controller so an wie du es haben würdest? Ich weiß auch ansonsten nicht mehr weiter.....

Habs gerade erst gelesen ich habe nur einen xbox Controller, aber keinen xbox one Controller, vielleicht liegt es daran dass es nicht mit dem PC Kompatibel ist.....zumindest das Spiel?