One Piece ist langweilig (Hilfe)?
Ich bin eigentlich ein Fan von Shounen und konnte mit diesen Serien (z.B Dragonball Z, Bleach, usw.) bis jetzt immer was anfangen. Ich dachte dass ich mit One Piece immer was versäumt habe, aber das macht gerade garnicht den Anschein. Also erstmal finde ich den Zeichenstil katastrophal (hat Eichiro Oda schonmal was von Anatomie gehört?), aber darüber kann ich ja noch hinwegsehen.
Ich bin grad bei Folge 14 und bin ohne Spaß kurz davor abzubrechen. Die sind grad bei Lysop auf dieser Insel mit Captain Black und diesem Fake Michael Jackson der mich sooo abfuckt. Aber nicht mal im unterhaltenden Sinne, sondern ich bin kurz davor die Serie abzubrechen... ich glaub wenn ich diesen Bastard noch einmal so rückwärts moonwalken sehe, mach ich den Fernseher aus...
An euch: Ohne zu spoilern: Dauert es noch lange bis was passiert, oder ne gute tiefe Story kommt? Weil lange halte ich den Kack echt nicht mehr aus.
8 Antworten
Häufig haben diese ,,bekannten" Anime sehr viele filler, zumindenst empfinde ich es so. Mir hat bisher so kein groß angepriesener Anime gefallen außer eine Handvoll (Black Butler, Tokyo ghoul und free!Dive to the future )
Klar schaue ich auch Mal welche, die schon etwas bekannter sind und Hype diese voll mit, aber mich haben bis jetzt noch keine Klassiker überzeugen können
Kannst ja aufhören one piece zu schauen oder viel spulen, mache ich auch oft ^^
ohmann ..... dir ist bewusst das das ganze schon fast 20 jahre alt ist oder ? du bist bei folge 14.... natürlich ist der anfang etwas gewöhnungsbedürftig und auf ein anderes publikum zugeschnitten. One Piece wird insgesamt bei 25 Jahren landen , jetzt sind wir bei 20.
Das One Piece Universum ist sowasvon gigantisch das bekommt man in 14 folgen nicht mit. Wart mal ab bis die Crew halbwegs zusammen ist und auf der Grand Line.
PS: Schau dir mal die ersten Naruto Folgen an , das ist auch kein zuckerschlecken.
Bin folge 150 und ist immer noch nicht so besonders aber naja ich kucke es trotzdem da viele sagen es wird noch geil.
Wenn dich die Charaktere und der Zeichenstil jetzt schon nerven, dann wird das in Zukunft nicht besser. Was die Story angeht: Sobald sie auf den Rivers Mountain kommen, wird es langsam gut. Im East Blue fand ich den Arlong Arc noch okay, alles andere war auch nicht so meins.
Dauert etwas. Anfangs muss man sich durchbeißen oder den Humor mögen.
Ich persönlich habe irgendwann Staffel 5 oder so abgebrochen, weil ich mir nicht mehr antun konnte gefühlt ca 15 Folgen lang denselben Kampf zu sehen. Die Kämpfe ziehen sich so in die Länge, aber ansonsten fand ich den Anime unterhaltsam.