One Piece Bände einzelnd oder 3in1 sammeln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 3in1 Bände gibt es nur auf Englisch. Carlsen würde sicher auch Massiv Bände rausbringen, aber erst wenn der Manga abgeschlossen ist. Was bei One Piece sich noch über Jahre strecken kann.

Ich überlege selber mir die 3in1 Bände, wegen des Kostenfaktors zu bestellen.

zBatus  01.08.2020, 17:31

Je nachdem wie gesagt die 3in1 bände gibts nur in englisch aber du könntset dir ja einen teil da on 3in1 kaufen und den anderen teil einzenln so sparst du geld und kann welche zur schule bringen

Nehme wir an du würdest One piece Bücher einzeln kaufen ich habe sie mal gesammelt und hatte 82 Bänder habe gekostet ca. 530 Euro es ist eine Menge Geld überleg es dir gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung