One Piece auf deutsch ab 629?

2 Antworten

Bis es dann die nächsten deutschen Folgen gibt steht noch nicht fest.
Ich vermute aber, daß es wieder so ein Jahr dauern wird.

vetrix777
Beitragsersteller

Ist es wahrscheinlich, dass one piece überhaupt bis zum Ende synchronisiert wird (oder kann man das noch nicht beantworten)? Bei so vielen offenen Begegnungen und Kämpfen, die momentan noch passieren könnten/sollten/müssten, könnte ich mir vorstellen, dass locker nochmal so viele Folgen kommen, wie es schon gibt. Oder zeichnet sich langsam ein Ende ab (also in der japanischen Version bei folge ca 850+) ?

jule2204  10.06.2019, 23:23
@vetrix777

Das kann man noch nicht sagen. Die deutsche Erstausstrahlung kam immerhin schon 2003. Läuft also schon sehr lange.
Und die verlangen ziemlich viel Geld für die Lizenz? der Folgen.