One Piece 2 Jahre später

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wei man schon vorher gesagt hat,wird das wahrscheinlch erstmla ne weile dauern,weil das halt schon zeimlich nah am manga dranne ist und so...wenn ich jetzt mal schätzen müsste würde ich......ja ich denke ich würde so in 2 oder 3 wochen sagen,wenn nicht soga in 4 oder so,weil jetzt kommt ja erst wie die freunde all das über die zietung erfahren-->vorsicht jetzt wird ein bisschen gespoilt^^---und dann wiisen dass sie noch 2 jahre zeit haben und so,deshalb werden sie noch hart trainieren und ich denke dass die das vorher erst noch zeigen bevor die dann das alles nach 2 jahren zeigen^^und es musss ja auch der raylie(oder wie man den schreibt^^)zu ruffy kommen und das alles halt,also denke ich dass das alles noch ne weile duaern könnte^^schade nicht wahr?=)

Ayaka88  19.07.2011, 10:48

najaaa gut, aber im manga hat man auch nicht gesehen, wei sie trainiert haben! :)

und es ist schade! T-T

Gute Frage. In 29 Stunden kann man die 507. Folge mit EngSub gucken. Das entspricht dem 591. Manga Kapitel. Und die 2 Jahre sind bei Kapitel 598 um. Ob die das beim Anime jetzt alles in ein paar Episoden quetschen oder vielleicht noch das Training zeigen weiß man natürlich nicht. Aber wenn die Ruffys Training, etc. zeigen wär das natürlich auch cool. Aber wer weiß... 2 oder 3 Monate dauert das bestimmt noch, bis die "abtauchen" (natürlich nur geschätzt) :D

Also wenn du die deutschen Folgen meinst, gar nicht. Die neuen Folgen waren zwar zum syncronisieren bereit, jedoch haben sie keinen Abnehmer dafür gefunden. Weder RTL 2 noch Tele 5 wollte die neuen Folgen senden.

Das ist noch unklar, wann sie in deutschland erscheint! Die Folgen werden momentan auf deutsch synchronisiert. Auf Tele5 Mo-Fr 6.32 uhr laufen die alten folgen, es ist noch nicht sicher ob sie demnächst ausgestrahlt erden, oder erst die alten Folgen vortgeführt werden. Also ist abwarten angesagt. Aber du kannst sie auf anime.proxer.me oder anime-loads.org jederzeit mit deutschem/englischem Untertitel ansehen!

alsooo im kapitel 591 realisiert ruffy, dass er immer noch seine freunde hat und nicht alles verloren hat, und in chapter 598 sind die 2 jahre vorbei, es werden im groben so 1 1/2 manga chapter pro folge verarbeitet, das heißt eigentlich noch 4-5 folgen, aber so wie ich die einschätz wirds da erstmal noch en paar filler geben, weil die zeitlinie des animes ist mittlerweile zeimlich nah am manga dran (632), deshalb wirds wahrschenlich mal wieder filler geben! :(

ich würd dir einfach empfehlen, den manga zu lesen, hab ihc auch gemacht, weil cihs nciht mehr aushalten konnte, also solltest du eigentlich ab 592 weiter lesen! :)

hier findest du alle manga kapitel auf deutsch! ^^

http://onepiece-tube.com/manga-lesen

lg ayaka :)