One Piece?

3 Antworten

Mit deutschen Untertiteln kann man den Anime bei Crunchyroll streamen. (Abo)

Die deutsche Synchro wird hingegen bei keinem Streaming-Dienst komplett angeboten. Ob sich das irgendwann mal ändert ist nicht bekannt.

Bei ProSieben MAXX laufen aber immer mal wieder einzelne Episoden im TV welche man dann eine gewisse Zeitlang auch bei Joyn als Stream gucken kann.

Abgesehen davon gibt es die deutsche Synchro aktuell nur auf DVD/Blu-ray und zwar aktuell bis Episode 1000. Box 34 mit den Episoden 1001 bis 1025 erscheint im Juli 2024.

Ich glaub am ehesten hast du auf Crunchyroll glück, da scheinen alle zu sein aber dafür brauchst du Crunchyroll premium.

Auf Netflix sind auch ein paar Folgen weis aber grade nciht wie viele, habs nur die Tage durch zufall gesehen

TheMason1987  03.06.2024, 16:32

Die Folgen auf Netflix sind aber japanisch mit Untertitel

Das weiss keiner momentan