One piece?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vermuten, die Weltregierung, Blackbeard oder Shanks... bzw. ihre Persöhnlichen Gegner

Die Weltregierung, weil sie Hauptsächlich durch Imu, der Gorosei und deren Einfluss die ganze Zeit die Gegenspieler waren. Kann mir vorstellen, dass die Gorosei tatsächlich kämpfen können oder sogar stark sind (Sie haben zumindest Fähigkeiten, die an Zoan Früchte erinnern). Sie haben auch die Namen von Planeten, wie die antiken Waffen. Imu hat halt etwas, was Uranus sein könnte, und auch eine art Verwandlung

Blackbeard wird halt so lange schon aufgebaut, wär mies wenn erw unwichtig wird

Mit persöhnliche Gegner meine ich halt, dass Luffy z.B. Shanks, und Zoro, Mihawk bekämpfen muss (weiß aber nicht, wer diese Rolle für die anderen einnehmen würde)

Instantiv
Beitragsersteller

Ja das ist ne gute Theorie mal gucken was wir noch über imu sama erfahren werde

Da kämpfen Luffy, Blackbeard, Shanks, Buggy, die Revolutionsarmee und die Weltregierung in einem Battle Royal gegeneinander.

Instantiv
Beitragsersteller

Währe auch geil