One Piece - Ace, Jimbei, Ruffy?

3 Antworten

Ja, Ace bat Jimbei auf Ruffy aufzupassen, allerdings meinte Jimbei im Laufe der Gefechte, dass er dies nicht tun würde weil Ace ihn daraum gebeten hat, sondern weil (so wie du schon vermutet hast) Ruffy sich seinen größten Respekt verdient hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe die Frage nicht.

Auf Marineford hat er auf Ruffy aufgepasst.

Jetzt wo er in seiner Vrew ist, wird ihn doch nicht in Stich lassen?

Ich verstehe die Frage nicht. Luffy hat sich Gimbeis Respekt in Impel Down verdient und ist der Crew beigetreten um Luffy zu unterstützen und nicht um Aces Wunsch zu erfüllen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.