One Night Stand plötzlich Vater?

3 Antworten

WENN DU der vater wärst, dann wäre sie sicherlich schon längst mit Unterhaltszahlungen bei Dir angekommen

Es sei denn.. Sie hat jemand anderem es als Kuckuckskind untergeschoben

Und sie muß bei der geburt nicht zwangsläufig angeben wer der vater ist, wenn sie es in vollständiger Eigenregie groß ziehen will oder sonstwas mit dem Kind gemacht hat

Wenn die Mutter das alles beantragt bekommst du entsprechende Post.

Wenn sie Dich als Vater angegeben hat, ja.