One-Million Parfum wie findet ihr es?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

one million-ein traum schlechthin, wirklich, riecht wie der name schon sagt-einzigartig!

aber wenn es dein freund hat, weiß ich nicht, ob ich's mir auch kaufen würde, kommt drauf an, ob ihr viel zusammen macht. weil es schon unglücklich ist, wenn 2 kerle, die immer zusammen rumhängen, gleich riechen.

wenn ihr nicht sooooooo viel macht, kauf's dir, ist wirklich toll!:)

aber es gibt auch andere gute parfüme, die seeeehr gut riechen, also check die lage&entscheide dann:)

erstmal danke für die auszeichnung da :)

und dann, james bond 007 riecht mindestens genauso gut, noch einen tucken männlicher, also erwachsener :)

Wie der Name schon sagt eins unter Millionen und so riecht es auch ;-) Wie immer Geschmackssache bzw. Geruchsssache....es soll ja Leute geben die Altschweiß gerne riechen...jedenfalls riechen soviele Rentner in bussen danach dass man meinen könnte es würde das wirklich geben. Ob du dalle kein Wasser mehr haben? Oder die Kenntnis gar davon? ^^

Kazhuyan
Beitragsersteller

ok danke