One Direction-Manche Lieder nicht auf CD

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

aalso...:D das normale album ist ja up all night :) es gibt aber noch eine deluxe edition das sogenannte 'Yearbook'. Auf dem sind auch noch Moments und Stand Up als Bonus Tracks drauf. Dann gibt es ja aber auch noch die Singles. Und wenn eine Single auf den Markt kommt, ist das der sogenannte A-Side-Track. Bei One Direction wurden bis jetzt aber auch noch B-Side-Tracks mit den SIngles veröffentlicht. Also so ein unveröffentliches Lied nebenbei sozusagen :D bei WMYB war das Na Na Na, Bei Gotta be You war es Another World und bei der neusten Single One Thing war es I should've kissed You. Leider kann man beim deutschen iTunes bis jetzt aber nur Na Na Na kaufen :( Bis jetzt hat One Direction aber nur ein Album rausgebracht ;) aber im Sommer wollen sie anfangen an einem neuen zu arbeite...hoffe ich konnte dir helfen :)

Ja voll blöd.

Stand up, Another worlld und moments(!) sind nur auf der deluxe yearbook edition drauf -__- ich hab auch nur die normale und war echt enttäuscht :(

LehrerschreckXL
Beitragsersteller

Ich habe erfahren, dass diese Lieder auf der nächsten CD ( USA Erscheinungsdatum: 30.03.12) sein werden jubel Aber bin mir.nicht 109% sichet

Und die Lieder sind auch nicht auf der anderen CD?

Manchmal gibt es auf Maxi CDs BonusTracks die nicht auf den Alben sind, vielleicht ist das so ein Fall?!??

LehrerschreckXL
Beitragsersteller

gibt's denn eine andere CD?

Ich habe nur gehört, dass es eine neue CD gibt, wohl mit diesen Liedern -

socialgirl  23.02.2012, 21:18
@LehrerschreckXL

Hab nochmal gegoogelt, 13 Tracks sollen drauf sein......sinds auch???

Vielleicht haben die für den deutschen Markt eine andere Version gemacht? Hab ich zwar noch nie gehört aber wer weiss?.... Bin grad noch mal ein paar B-Seiten Tracks die ich kenne durchgegangen um zu gucken ob die irgend einem Album zugeordnet wurden- leider nicht :-(

Sorry

welches Album hast du denn gekauft also bei mir sind alle auf dem Up all Night Album