One Direction -> wieso so berühmt?

13 Antworten

Wenn ich so manche Antworten hier lese kommt mir des Kotz*n. Jaa klaar 1D ist ne z-Promo Band?! Ehm von was träumt ihr nachts?! Wisst ihr wie erfolgreich & hübsch die sind?! Außerdem der wo sagt one direction wird's in paar Monaten nicht mehr geben der hat keine Ahnung denn sie sind jetzt schon fast 2 ein halb Jahre eine Band & haben letztlich einen 3 Jahres Vertrag unterschrieben. Wenn eine Band 5 Jahre zusammen ist, ist es sicher keine Alltags Band!!

Blondimausi007  19.02.2013, 14:30

Ich glaube es war sogar ein 5 Jahres Vertrag - noch besser :)

Außerdem sind die Jungs wie 5 Brüder die sich lieben <3

Sie sind durch eine englische Castingshow berühmt geworden, die Lieder sind nun wirklich die typischen Boygroup songs. Eigentlich spielt beim Erfolg dieser Band nur das Aussehen der 4 Jungs eine Rolle.

Rocky59  17.02.2013, 16:48

So gut scheinst du sie ja nicht zu kennen. Es sind 5 Mitglieder. Ich bin selber Directioner und das nicht wegen dem Aussehen. Ich mag sie seit ich die Video Diaries gesehen habe, weil sie so lustig sind:)

Katman2202  17.02.2013, 19:17
@Rocky59

Ob es nun 4 oder 5 sind ist doch egal in ein paar Jahren ist der Hype eh vorbei

toniboni123123  23.02.2013, 14:54
@Katman2202

Nein das glaub ich nicht. Sie macht nicht nur das Aussehen aus oder kaufe ich mir deren Albums um zu ihrem Gesicht zu hören. Manche Menschen checkens einfach nicht. Die Musik macht uns froh, klar, aber es liegt an ihren Charaktern. Sie sind immer gut drauf, sind spontan und immer lustig. Das meiste was ich an ihnen schätze sind ihre Charaktere und das sie so ein großes Herz haben. Bis vor-vorgestern waren sie noch für den rednose day in gahna für eine spendenaktion. Und sie tuen so viel für die ganzen Menschen auf dieser welt denen s nicht so gut geht. Ich glaube nicht das der hype schon in einem jahr zuende ist.. Denn ihre Anfänge werden immer it den Anfängen von den Beatles vergleiht und die sind eine Legende!

freddiesinalco  22.04.2013, 15:24
@toniboni123123

1D kann man NICHT mit den Beatles vergelichen die Beatles haben viel mehr Talent und mussten nicht in eine Castingshow gehen um etwas Erfolg zu haben!

Ich bin Directioner und liebe die Jungs einfach ! Ihr Musik am meisten ! Und ich finde nicht, das sich alles gleich anhört !

Ich liebe alles an ihnen ! Sie sind nicht so wie andere bands.. Sie sind sehr lustig !

Sie können gut singen und sehen gut aus ! <3 Ich bin auch total verrückt nach Ihnen und hab auch so viel dafür gegeben, sie im Mai live zu sehen ! <3

Sie singen Songs mit texten, die Mädchen hören wollen. Vor allem sprechen sie mit ihren texten auch die Mädchen an, die eben nicht so perfekt sind und sich nicht schön finden usw. Viele Mädchen finden sich in den Texten wieder, außerdem macht die Musik gute laune und die.Mitglieder sind total lustig-

xsarahblm  22.02.2013, 21:56

ich finde mich eher in den texten von punk bands wieder als die von irgendwelchen heinis die irgendwelche ach so hübschen tussis in ihren videos haben

Lochitv  06.06.2016, 15:52
@xsarahblm

auch wenn das schon alt ist, muss ich sagen, dass sie bis auf in wmyb nie irgendwelche, wie du sie nennen magst, "tussis" in ihren videos haben.

Ich bin Directioner & liebe die Jungs von ganzen Herzen ♥

.

Wieso wir sie so lieben liegt nicht so an ihrer Musik oder an ihrem Aussehen - natürlich ihre songs sind der WAHSINN und ich meine sieh sie dir an sdfjwenrfgjnwj * ____ *

Wir lieben sie so weil sie sie selbst sind und nicht abheben. Seit X-Factor haben sie sich innerlich kein bisschen verändert. Sie sind noch immer die 5 süßen Idioten die am 22.07.10 um 8:22pm zu 5 Brüdern wurden. Die uns mit ihren Video Diaries so zum lachen gebracht haben und uns mit jeder Aktion, jedem Song, jedem Konzert, jedem Award sooooo stolz machen. Die bei jedem Blödsinn dabei sind und nicht einen Gedanken daran verschwenden irgendwie dumm dazustehen :) Sie wurden zu einem so wichtigen Teil in unserem Leben. Vielen haben sie sogar das Leben gerettet, für viele sind sie der Grund wieso sie nicht aufgegeben haben, sich wieder wohler in ihrem Körper oder schöner fühlen. Sie bringen uns zum Lachen und zum Weinen - und ich weiß das hört sich alles völlig übertrieben an - aber das ist die Wahrheit und nur richtige Directioner verstehen warum wir so fühlen :) Sie lieben uns ja auch :D

.

We're not fans - We're Directioner

We're not obsessed - We're dedicated

We're no friendes - We're family ♥

.

Lg, alle Directioner dieser Welt :)

1Dloverin  18.02.2013, 20:55

Heey du!:* ich finde deine Antwort mehr als toll! Du sprichst dass aus was 1000 von directioners denken! Danke :**