On That Ass Phänomen?

11 Antworten

Für mich ist es das lustige bzw. ungewöhnliche Design. Die Qualität ist in Ordnung und wenn mal etwas nicht optimal war, hat mir der Service sehr schnell geholfen. 10 Euro finde ich auch nicht soooo viel. Markenshorts zu dem Preis sind schon recht selten, wenn man zudem noch ein besonderes Design sucht. Aber klar, die Überraschung ist auch schon ein trigger.

Weil es so schön einfach und bequem ist, von daheim zu bestellen - und wenn dann irgendwann "DAS" Päckchen kommt, ist es eh immer bisserl wie Weihnachten 😂... Herdenzwang... Ich hab einen Short abgeräumt und hab schon ein Memo für die Kündigung gesetzt 😉👍...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Onthatass bekommt man jeden Monat eine Boxershorts mit neuem Design, die Leute fahren auf das Design ab. Ich bin seit 2018 dort Kunde und habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt. zurzeit ist das Abo pausiert, werde ich aber zum Winter hin aktivieren und es gibt neuerdings auch Socken im gleichen Design wie die Unterhose.

• Der relativ günstige Preis, die erste Shorts sogar gratis
  • In der Tat die Vorfreude auf die nächste Lieferung
  • Das noch neue Geschäftsmodell des Abos
  • Die interessanten Muster
  • Die Werbung/der Markenauftritt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gajrbeo  16.09.2020, 12:30

Was ist daran relativ günstig? Für den Preis kaufe ich n 4er pack

marwin19  13.01.2020, 16:21

Welche Shorts/Trunks trägst du denn am liebsten?

mSkill 
Beitragsersteller
 14.01.2020, 22:06
@marwin19

Naja wirklich günstig sind die ja nicht. Es gibt Shorts von Levis, Jack&Jones für weniger das Stück.

Ich trage eher lockere, aber nicht zu lange Shorts. Am liebsten von Levis

Vielleicht kann mir einer helfen, der schonmal seine Probezeit bei On that ass gekündigt hat. Hat alles ohne weitere Kosten gut geklappt? Bei mir steht das die letzte Zahlung Mitte April stattfinden wird, obwohl ich innerhalb der Frist gekündigt habe. Auf E Mails reagiert niemand.

Danke für Antworten

MatteoSweet  18.08.2022, 02:36

Während der 14-tägigen Probezeit kannst du deine Mitgliedschaft 7 Tage nach der Anmeldung kündigen. Danach hast du 7 Tage Zeit, dein Konto innerhalb der Probezeit sofort zu kündigen. Wenn du deine Mitgliedschaft nach der Probezeit beendest oder pausiert, gilt eine Kündigungsfrist von einem Monat.

Ehrlich551  01.09.2024, 07:35

Ist bei mir genau das selbe mehrfach versucht den Rotz zu kündigen. Aber jedes mal soll ich noch eine Zahlung leisten und dann geht es net mit dem kündigen. Mega anstrengend und uneinsichtiger Kundenservice. Das ganze geht dann ständig so weiter. Und mahngebühren wollen die dann auch noch haben wenn man versucht sich dagegen zu stemmen . Ich rate jeden absolut dazu ab dies zu unterstützen. Noch nicht mal die Qualität ist dann super. Die Farben bleichen relativ zügig aus. Es wird gesprochen davon das sie sich an den Oberschenkel nicht aufrollen dennoch tun sie dies. Normal könnte ich hier sogar vom Kauf zurück treten da die angeben Leistungen ja nicht zutreffen aber auch das lässt den Kundendienst kalt.

FAZIT FINGER WEG VON DEN CHINA HOSEN