Omsi2 nach Laden der Map nur himmel und blau zu sehen?

1 Antwort

Hey Cookiiiiiee,

ich kenn mich nicht mit Omsi2 aus, aber mein Bruder spielt Ls13, und deshalb weis ich, dass einige Mods oder Maps nicht funktionieren, und dass einige Mods sich nicht mit einander verstehen. Ich würde vlt. die Map  aus dem Modordner löschen, und sie erneut herunterladen. Aber wie gesagt, ich kenn mich net so genau damit aus.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. MFG, Pia

Cookiiiiiee
Beitragsersteller

Hab ich auch schonmal versucht und omsi neuinstalliert. Aber früher ging die map, dann hab ich windiws neu aufgesetzt und seitem geht's nicht :(

Trotzdem Danke für die Antwort