Ome.tv Hilfe Kamera geht nicht?
Heyy ich wollte auf Ome.tv gehen und hab mir dafür die App IVcam heruntergeladen damit kann man Apple Handys als cam benutzen und wenn ich auf Ome gehe steht da Sie haben den Zugriff zu ihren geräten verweigert (siehe anhang) aber überall funktioniert IVcam auch auf das Originall Omegle.com aber auf ome.tv wo die coolen leute sind geht das nicht nur da nicht ich hab schon Diverse Porgramme geschlossen und Deinstalliert die mein Kamera hätten benutzen können und es steht da immernoch ich hab sehr viele dinge die im Internet stehen versucht aber nichts hat so wirklich geholfen ich freue mich auf jede Hilfe!
Leute die mir erklären wollen wie gefährlich die Website ist und das ich mich davon fernhalten soll werden gekonnt ignoriert
hab das Bild vergessen xD
4 Antworten
ich bin auf das schloss gegangen und die Kamera sowie das Mikrofon waren zugelassen. als ich dann die Seite aktualisiert habe ging das immer noch nicht. was muss ich jetzt noch tun?
es geht nicht ich bin verzfeifelt ich hör schon mero und ayliva ich kann das alles mit mein leben
weißt du mittlerweile was der Fehler war? Hab meine Kamera nähmlich auch zugelassen und am anfang gings auch jz aber nd mehr
Hallo,
Du hast am Anfang den Zugriff für die Kamera verweigert. Am Besten gehst du bei der Adresse auf das schloss, dann auf Berechtigung für diese Website und dann müsste irgendwo die Kamera aufgelistet sein
Wenn auf du auf Chrome unterwegs bist, gehst du auch auf das Schloss und dann müssten die Berechtigungen schon aufgelistet sein.
Ich hoffe ich konnte dir helfen