Omen 875-0361ng Gaming-PC (Intel 9400F core i5, GTX 1660 Ti überall ausverkauft?

2 Antworten

nein, die hardware ist was die neue angeht einfach überholt. Sowas kauft man nur wenn man wirklich einen PC braucht, keinen hat und es nichts anderes gibt.

Für 950 € bekommt man auch keinen guten Fertig-PC und jeder der sich mit sowas auskennt baut sich selber einen. Ebenso wird PC Hardware die alt ist nicht teuerer sondern billiger (momentan ausnahme wegen corona).

Und wenn du den verkaufst, worauf willst du dann zocken? Neue Hardware kostet mindestens 200 % über den UVP Preis

Hallo,

bei Fertigsystemen zahlt man immer einen gewissen Aufpreis ... das Teil dürfte ungefähr einen Wert von 700-800€ haben ... mit Garantie und Gewährleistung passt der Preis am ende, wenn man bedenkt das HP hier noch was dran verdienen will ... aber 100€ günster wäre natürlich auch nicht schlecht gewesen, aber passt schon :-)

Woher ich das weiß:Hobby