Ombre/balayage überfärben?
Hallo :)). Ich hab mir Anfang des Jahres ein Ombre färben lassen, was der Friseur dann verkackt hatte. Daraufhin bin zu einem anderen gegangen und hatte danach eher einen Ombre Balayage Look, weil der Friseur davor so komische strähnen gezogen hatte. Allerdings gefällt mir das alles null mehr. Zumal ich halt Balayage nicht wollte. Das Ombre ist mir auch zu hoch. Hatte halt geplant spitzen aufzuhellen und das dann einfach wieder abzuschneiden wenn es mir nicht mehr gefallen sollte.
das war halt die Schule von dem ersten Friseur...
Also jetzt aber zu meiner Frage, kann man ein Ombre überfärben? Oder sollte man das lieber tönen? (Ich suche nach einer Möglichkeit wo man das blond nicht mehr sieht! Damit ich irgendwann wieder meinen Naturlook habe den ich sehr vermisse!) Da ich von Natur aus eher dunkelbraun bin, natürlich in einem dunkelbraunen ton. Sollte ich dafür auch auf jeden Fall einen Friseur aufsuchen? Oder kann man da nicht viel falsch machen und ich kann es auch Zuhause versuchen?
Danke für eure Hilfe~
2 Antworten
Ich würde es lieber von einem Profi überfärben lassen. Am besten in einem sehr ähnlichen Ton zu deinem Haarton, so dass es dann beim Rauswachsen nicht auffällt. Viel Erfolg!
dunkelbraun ist nicht gleich dunkelbraun
auf der Packung wirkt der Ton oft heller als in Wirklichkeit
wenn du einen guten Friseur hast, lass es da machen