Ombre bei schulterlangen Haaren

ombre - (Haare, Friseur, Ombre)

5 Antworten

Das ist von Friseur zu Friseur anders. Ich weiß nicht mehr wie viel ich gezahlt habe aber ich bin froh das ich es gemacht habe. Sieht sehr schön aus. Du könntest mal so deinen Friseur fragen wie viel es kosten würde dann kannst du entscheiden ob du es machst oder nicht :)

Ja, es kann funktionieren ... ABER ich denke, dass die Haare unten blondiert wurden... Und das ist SEHR schädlich, denn die Naturfarbe wird aus deinen Haaren GEZOGEN - und man kann sich vorstellen, dass das nicht gut ist ;)

Versuch es einfach ohne blondieren :) Und dann schau weiter :)

Grüße :)

Meins ist wunderschön😝 - Und ich habe Brustlange Haare.Ich hab mir zwar Ombre im Ausland machen lassen habe aber nur 10 € bezahlt. inlkusive waschen,Schneiden,bleichen,trocknen und eine Flechtfrisur

Du kannst dir doch auch bei dm diese loreal haarfarbe holen und bei YouTube angucken wie es geht Viel billiger und ist auch leicht

Ca. 35 Glauber Ich bei meinen sehr langen Haaren hat es 45 gekostet