Oma spioniert uns hinterher?

Pausenraum  20.08.2022, 11:43

Wohnt die Oma bei euch?

Xxxkampfkirsche
Beitragsersteller

Nein sie lebt getrennt aber ist jeden Tag da wie kommst du auf diesen Nutzernamen ?😂😂🤣hihi pausenraum

3 Antworten

Dann sag ihr, dass du weniger Zeit für deine Oma haben willst, wenn sie nicht beginnt, dein Privatleben in Ruhe zu lassen. Das geht sie nämlich absolut nichts an.

Xxxkampfkirsche
Beitragsersteller

Wie kommst du denn auf deinen Nutzernamen erklär mir das mal

Xubia  20.08.2022, 11:50
@Xxxkampfkirsche

Hat sich vor Jahren irgendwie ergeben und bin dabei bis heute geblieben. Xubi klingt leicht auszusprechen und ist angenehm zu schreiben.

Dann Klär mal mit Oma, dass sie in Zukunft bei Backaktionen ausgeladen wird, wenn sie nicht nett zu deiner Freundin ist.

Und sag ihr sie kann gerne zum Seniorenkreis gehen (gibt es in Kirchengemeinden oder auch von der AWO ) und sich mal Freunde in ihrem Alter suchen.

Das ist von Deiner Oma einfach nur Eifersucht!

Xxxkampfkirsche
Beitragsersteller

Ja das hatte ich auch auf dem Radar aber Pech gehabt