Oma sperrt ihre Katze in den Stall zu den Kühen ....Kann eine Kuh eine Katze verletzen (Gefährlich)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi poppedelfoppe.

Da wird so schnell nichts passieren, die Katze sucht sich schon ein sicheres Plätzchen.

Mein Kater Moritz, der leider schon im Katzenhimmel ist, wurde auf einem Bauernhof geboren. Es ist normal, dass Katzen dort zwischen Kühen und anderen Tieren herumlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann schon sein, aber es ist eher unwahrscheinlich.

Das ist auf Bauernhöfen öfter mal der Fall, dass die Katzen bei den Kühen ist. Dort ist es auch meist wärmer.