Oma ( 85 ) liegt plötzlich auf Intensivstation?

5 Antworten

Das kann dir nur der behandelnde Arzt sagen.

Es tut mir leid um deine Oma. Ob ihr sie besuchen könnt, wirst du im Krankenhaus erfahren, rufe einfach an und frage nach.

Besuche musst du erfragen, ich weiß nicht ob diese wieder erlaubt sind.

Zu den Überlebenschancen musst du die Ärzte fragen

Das frag den zuständigen Arzt. Das können wir nicht beantworten. Dazu wissen wir zu wenig.

das musst du den Arzt vor Ort fragen

opdadsd
Beitragsersteller

Haben ihr alle gesagt, in deinem Alter kannst eh machen was du willst aber sie wollte es nicht glauben.

,, Was soll ich denn anstellen, Was soll ich denn anstellen "

opdadsd
Beitragsersteller
@Atlantica666

Wenn sie jemanden ausgeraubt hätte, getötet oder sonstwas wäre sie mit 85 oder damals 84 den Rest des Lebens im Gefängnis gegangen, die Zeit ist aber eh nicht mehr lang und toll weil man eh nicht mehr viel machen kann in dem Alter

anders als wenn 20 jähriger sein Lebtag für etwas in Bau muss.

opdadsd
Beitragsersteller
@Atlantica666

Sie mit 85 meinte letzte Woche sogar noch , das sie ihr Leben nicht für uns opfern würde.

,, Nein warum denn ich bin doch nur weil ich alt bin nicht weniger Wert ".

Die Corona Impfung , das hat nichts mehr gebracht für sie ist höchstens Schuld dran.

Pseudohirni  22.06.2021, 13:10
@opdadsd

,, Nein warum denn ich bin doch nur weil ich alt bin nicht weniger Wert ".

Das stimmt so aber nicht ganz..

klar ist sie nur wegen ihres Alters nicht weniger Wert als Mensch.. Objektiv betrachtet ist es aber logischer eine Alte Frau zu Opfern die höchstwahrscheinlich eh nur noch 1-3 Jahre zu leben hat, um einen 20-30 Jährigen zu retten der höchstwahrscheinlich nochmal so lange lebt.. anstatt eben einen 20-30 Jährigen zu Opfern für ne 85 Jährige die wie gesagt eh bald stirbt

opdadsd
Beitragsersteller
@Pseudohirni

Natürlich, aber rechtlich spielt es keine Rolle ( Jeder Mensch zählt gleich viel darum wird Mord an 95 jähriger genauso mit lebenslang bestraft wie beim Kleinkind ).