Olympiastadion als Gegner Fan - wo und wie?
Guten Tag,
ich habe mich jetzt schon etwas informiert und deswegen tut es mir Leid, wenn es vielleicht schonmal beantwortet wurde, aber ich weiß jetzt nicht direkt eine Lösung.. Es ist so, dass im Olympiastadion (Fußball - Hertha BSC) ja beim Marathontor in den Blöcken G & H beispielsweise Platz für die Gästefans sein soll, schön und gut - aber da ich Fan des Gegners wäre (Spiel gegen Bayern), würde ich dort ebenfalls gerne sein, nur gibt es doch keine Karten dann dafür zu kaufen, oder ? Also, dass die Karten wirklich nur für die anreisenden Gäste Fans reserviert sind. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit Karten dort zu kaufen oder wo wäre es ebenfalls angebracht als Gegner Fan zu sitzen ? Ich hätte halt einfach keine Lust auf die anderen Fans. ^^
Tut mir Leid, aber ich war eine ganze Weile nicht mehr im Stadion.
Vielen Dank.

1 Antwort
hey, also eigentlich müsstest du auf der offiziellen Seite von Bayern München Karten für Auswärtsspiele kaufen könne, die dir anschließend zugeschickt werden also bei Bayern auf Ticketing klicken und dann Auswärtsspiele soweit ich weiß, da Hertha dafür keine Tickets verkaufen darf, außer wenn Bayern das Kontingent nicht ausschöpft.Wenn dies passieren sollte (eher unwahrscheinlich) bekommt man direkt am Stadion am Tag des Spieltags an der Gästeblockkasse Karten für den Gastbbereich.Hoffe ich konnte dir helfen