Ist Bushido Hertha BSC Fan?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also in einem Lied sagt er:"Ich bin für Hertha B-S-C" Also ich glaube schon!

Nein nicht wirklich. Er sympathisiert nur weil er Berliner ist. Hat er mal auf nem Konzert gesagt...in Bayern und dann wurde er auf dem eigenen Konzert ausgebuht. :)

Bushido ist doch bekennender Bayern-Fan, hat sich ja auch schon mehrfach auf Konzerten und im Netz in Bayern-Trikots gezeigt. Aber er sympathisiert auch mit der Hertha soweit ich weiss. Logisch, als Berliner.

denk mal nicht, Interview aus der Welt:

Der Rapper über Drogen: "Ich habe eine Menge ausprobiert und meine Erfahrungen gemacht, aber die werde ich für mich behalten. Ich werde jetzt ein drogenfreies Leben führen. Nikotin, Heroin, Kokain, Alkohol - bitte nicht, liebe Kinder. Arbeit und Musik können auch eine Droge sein und sind viel gesünder." Bushido über Fußball: "Ja, ich bin Fußballfan. Aber nicht mehr von Hertha BSC, die haben mich in dieser Saison richtig enttäuscht. Hertha kann mir jetzt gestohlen bleiben. Ich glaube, ich werde auch meinen Text von 'Sonnenbank Flavour' ändern und statt Hertha BSC lieber Schalke 04 oder Werder Bremen einsetzen." Über operierte Brüste sagt der Sänger: "Ich gucke es mir gerne an, wenn es gut aussieht. Aber bei meiner eigenen Frau möchte ich das nicht haben." pop

Anonymus1008  16.09.2018, 09:52

Ist aber dann auch kein richtiger Fan nur weil deine Mannschaft dich eine Saison enttäuscht hat gleich zu einem anderen Team wechseln? Kein Wundef das man da früher oder später auf Bayern stößt! Erfolgsfan! Aber seine Musik ist trotzdem geil!