Old money gaderobe für Herren?
Hey, ich möchte diesen Sommer gerne mal den Old money style tragen. Ich suche nach basics mit denen ich mir schonmal eine gaderobe dafür bauen kann. bisher besitze ich schon ein paar Hemden (weiß Leinen, weiss gestreift und schwarz) und eine Chino, zwei anzugshosen( finde ich persönlich zu eng und zu warm für den Sommer) und eine Leinen Hose.
habt ihr Ideen und schöne Teile die ich mir für nicht allzu viel Geld kaufen kann?
auch gerne Accessoires etc.
lg :)
4 Antworten
Im Prinzip hast schon was du brauchst, der Style ist ja im Endeffekt recht simpel. Ein Stoffgürtel vielleicht noch, und passende Schuhe. Bin jetzt kein Experte für Old Money Style, aber diese weißen Plastiksneaker sind glaub ich nicht so ideal dafür. Bootsschuhe vielleicht, oder Espadrilles? Müsstest noch schauen.
Chino Shorts würden sicher auch gehen. Ich denk halt bei Old Money gern mal an preppy, ich glaub da gibts ein paar Überschneidungen. Und selbst wenn nicht, vielleicht kannst dich davon inspirieren lassen. Musst ja nicht genau den Style kopieren, kannst ja etwas mischen.
Finde tanktops Segen immer richtig gut aus
Schwarz oder weiss ist am besten
Dazu ne Kette find ich immer gut
Kannst dir so genannte "anzughosen" Mut leichtem Stoff holen, zum Beispiel leinenhosen Stoff, oder so Jorts find ich auch mega hübsch
Dazu dann Tank top oder so polo Hemd
Gernee kannst ja mal auf pinterest danach suchen da kommen noch paar bilder
hol dir straight cut chinos die nicht eng liegen. Für Sommer sehr gut.
ein paar Polos.
was Du noch machen kannst: chino, tanktop und oben drüber kürzärmliges Hemd offen lassen.
Kauf einfach was dir gefällt, du musst ja nicht unbedingt jedem Trend hinterherrennen
Vielen dank dir!!