Old money gaderobe für Herren?

4 Antworten

Im Prinzip hast schon was du brauchst, der Style ist ja im Endeffekt recht simpel. Ein Stoffgürtel vielleicht noch, und passende Schuhe. Bin jetzt kein Experte für Old Money Style, aber diese weißen Plastiksneaker sind glaub ich nicht so ideal dafür. Bootsschuhe vielleicht, oder Espadrilles? Müsstest noch schauen.

Chino Shorts würden sicher auch gehen. Ich denk halt bei Old Money gern mal an preppy, ich glaub da gibts ein paar Überschneidungen. Und selbst wenn nicht, vielleicht kannst dich davon inspirieren lassen. Musst ja nicht genau den Style kopieren, kannst ja etwas mischen.

Finde tanktops Segen immer richtig gut aus

Schwarz oder weiss ist am besten

Dazu ne Kette find ich immer gut

Kannst dir so genannte "anzughosen" Mut leichtem Stoff holen, zum Beispiel leinenhosen Stoff, oder so Jorts find ich auch mega hübsch

Dazu dann Tank top oder so polo Hemd

Fragen424
Beitragsersteller

Vielen dank dir!!

Sara287  22.07.2024, 17:29
@Fragen424

Gernee kannst ja mal auf pinterest danach suchen da kommen noch paar bilder

hol dir straight cut chinos die nicht eng liegen. Für Sommer sehr gut.

ein paar Polos.

was Du noch machen kannst: chino, tanktop und oben drüber kürzärmliges Hemd offen lassen.

Fragen424
Beitragsersteller

Sehr gute Idee vielen Dank!

Kauf einfach was dir gefällt, du musst ja nicht unbedingt jedem Trend hinterherrennen