Oktoberfest Tasche 4€ Pfand?

8 Antworten

Nennt sich Garderobengebühr und ist - da gebe ich dir absolut recht - völlig überzogen. Gängig sind hierfür 1€, manch ein Event verlangt auch 2€, aber 4€ ist einfach unverschämt. Man muss denen aber lassen, dass sie das mit den Preisen überzehen anscheinend zumindest konsequent halten.

Wer zum Luxusfest reist, der kann auch auf 4€ verzichten. Die schmerzen dann auch nicht mehr. Egal ob die dann weg sind oder ob man sie anschließend wiederbekommt.

du zahlst 15 € für ein Maßbier - da würd ich auf die 4€ Gebühr scheissen ^^ oktoberfest ist nicht billig und das muss man in kauf nehmen.

lass dir wegen 4€ nicht den Spaß verderben

4 Euro sind doch nun wirklich nicht die Welt. Und nein, die bekommst Du nicht wieder.

NackterGerd  26.09.2024, 08:15

Naja wenn man kein Geld hat um die hohen Preise dort zu bezahlen und dann nichts zu essen und Tronken bekommt 😜

Tipp von mir:

Wenn du weißt, dass du die Tasche ja abgeben musst, dann lass sie doch gleich zuhause! Dann hat sich das mit den 4€ auch direkt erledigt.