Ok und jetzt was meint er damit?

Ich habe das Foto nicht gelöscht er meinte ich soll es sofort löschen

6 Antworten

Ziemlich dumm von ihm zu denken, er hätte irgendein Recht darauf dir vorzuschreiben, was du posten kannst oder nicht... Einfach ignorieren und nicht löschen!

Anders herum wird ein Schuh draus, dir sollte es egal sein was er fordert.

Ich weiß eines, wenn ich auf so eine dumme Idee kommen sollte meiner Frau etwas vorzuschreiben oder etwas zu fordern, dann hätte ich ganz schnell den Laufpass bekommen.

Und das zu Recht.

Du bist nicht das Eigentum deines Partners, sondern gleichberechtigt. Schieß den Jungen in den Wind.

Lieber keinen Freund oder Partner wie so einen

Bts10a  04.09.2023, 14:23

Sorry, das mit dem Ex habe ich überlesen. Hast ihn ja schon entsorgt.

Dein Ex Freund hat dir gleich gar nichts zu sagen. Gilt übrigens auch wenns noch dein Freund wäre

Vielleicht hat er noch Interesse, oder es regt ihm allgemein auf. Er hat dir nichts zu sagen, zumal weil er dein ex ist und nur du darfst bestimmen, was du tust und was nicht.

Lili55406
Beitragsersteller

Wieso rege ich ihn aber auf damit ich verstehe das nicht

Isalein23  04.09.2023, 14:06
@Lili55406

Vielleicht weil er denkt, dass du jetzt jedem mit dem Bild gehören kannst oder so. Frag ihm sonst selbst. 🤷‍♀️^^

Es ist dein Exfreund, daher brauchst du nicht reagieren.