Ohrwurm nach dem Aufwachen, warum? WICHTIG!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht träumst du in der Nacht von den Liedern, aber merkst es einfach nicht ! ;)

Stinii99  23.08.2012, 17:01

Danke für den Stern ! :)

Wie Stinii99 schon gesagt hat, du träumst höchstwahrscheinlich von ihnen, und DOCH es ist normal :D Habe ich auch immer, manchmal von so doofen Liedern, dass ich das hasse... xD

ich habe nur ein lied. und das ist das von meiner Freundin und darf auch ruhig drin bleiben.

Aber ehrlich. dich kann man ja als Musikbox aufstellen :D

ich würde die lieder mal nicht so oft hören.

Verolein
Beitragsersteller

hehe mach ich ja auch gar nicht! ...Ich kann doch da nichts für!!

GuteFrage89  15.08.2012, 11:01
@Verolein

oder du hörst mal für ne zeit keine Musik.

ok ist schwer, weil das Lied von meiner Freundin muss ich immer hören. Ist zu schön :)

Verolein
Beitragsersteller
@GuteFrage89

mhm...aber es geht ja jetzt nicht um das Lied deiner Freundin! (:

Du erzählst nur davon....