Ohrwurm hilfe! Suche diese Lied?

9 Antworten

Lad dir eine Musikerkennungsapp runter.

Möglicherweise das Lied von Shakira aus der Werbung?

Neu oder alt? Ich tippe auf poppig und happy, oder?

Könntest du vielleicht IRGENDWIE die "lala"s so aufschreiben, dass man sich die Betonung denken kann? Z.B. LaaalalaLALA

Und hab ich es richtig verstanden, dass die "düm"s hier auch mit Text zu ersetzen sind oder ist das nur Musik? Also nicht Text sondern Melodie bzw. Drums?

TrueNeymar7
Beitragsersteller

Das Lied ist meiner Meinung sehr neu vllt 2014/15 und ja es ist sehr poppig und happy haha.

Okay ich versuchs mal - ,,I say lalalalalaaa düm düm düm lalalalalaa düm düm lalalalalaa.." und geanu die "düms" sind die Drums aber ganz ehrlich kann sie auch noch etwas kleines dazwischen gesagt haben. Naja aufjedenfall geht so die Stelle vllt kannst du dir etwas drunter denken.

Roeschti3000  06.01.2020, 18:36

Ich glaube das Lied heisst düdüüdümm und ist von lalalaaalaaaa :D

Hi meinst du iwievdes lied des sich so chillig anhört? So iwie halt? Denn ich hatte auch an so einem lied ohrwurm, aber den namen weiss ich halt leoder nicht.