Ohrringe wechseln, Schorf?

0irandochu  09.08.2024, 07:21

Bist du sicher, dass es sich um Schorf handelt? Es könnte sich auch einfach um alte Hautzellen, Schweiß und Kosmetikprodukte handeln. Die können sich auch ablagern.

Sarah1312161
Beitragsersteller

das könnte auch sein

2 Antworten

Ich würde sie einfach nicht zu oft wechseln, aber ja sowas ist schon normal.

Wenn es schlimmer werden sollte und auch mit Schmerzen verbunden ist, dann geh zum Piercer.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos

Also ich würde dir raten, wenn die Ohrlöcher wirklich abgeheilt sind, sie einfach regelmäßig zu waschen.

Ich mache das mit milder Seife und reibe sie danach mit Jojobaöl ein. Ich tippe auch darauf, dass sich dort einfach "Schmutz" sammelt und es keine Krusten im eigentlichen Sinne (Wundwasser) sind.