Ohrringe..... jucken?!

3 Antworten

Vielleicht hast du ja eine Nickel-Allergie. Das ist billiges Material, aus dem die meisten Ohrringe hergestellt werden. Versuche es doch eine Zeit lang mit versilberten odet vergoldeten Ohrringen und gucke, wie deine Ohren darauf reagieren. Bis dahin kannst du die betroffenen Stellen mit Wundsalben eincremen.

Horses4
Beitragsersteller

danke

Das hatte ich auch. Früher vertrug ich alle Ohrringe. Und aufeinmal fingen die Ohren an zu jucken - ich hatte eine Nickelallergie bekommen. Und vertrage nicht mal Gold oder Chirurgenstahl.... Nun trage ich keine mehr.

Horses4
Beitragsersteller

ok danke

Versuch es mal mit echtem silber oder echtem Gold, vllt ist dein Ohr allergisch

Horses4
Beitragsersteller

hm ja.... dachte ich auch schon aber früher (vor der pause) hat es nix ausgemacht