ohrlöcher tun weh :( ist das normal

3 Antworten

Ich habe selbst insgesamt 6 Ohrlöcher, und spreche da aus Erfahrung das es am Anfang immer wehtut. Die ersten Tage oder die erste Woche ist immer so. (:

Das ist normal, das ging bei mir eine woche, solange deine ohren nicht entzündet sind alles gut

user203999302
Beitragsersteller

wie sieht bzw merkt man denn dass es entzündet ist?

maedelkp  22.08.2014, 15:05
@user203999302

wenn man es drumherum richtig rot ist, abe warte noch ab, das ist normal das die anfangszeit wehtut

maedelkp  22.08.2014, 15:10
@user203999302

warte 1woche ab, und wenn es dann nicht besser ist geh zum Artz :) Ich kann dich aber aufjedenfall beruhgen das es bei mir auch so war

Hallo, ja es ist vollkommen normal das die 1. woche weh tut. Geht wieder vorbei. :))