Ohrlöcher stechen lassen beim Piercer in Siegen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe mir min 2. und 3. ohrloch noch schießen lassen und hatte keine Probleme damit. ich weiß das der Güldner in Siegen Ohrlöcher schießt, habe sogargehört das er ein Nasenpiercing geschossen hat, ich habe da für das schießen pro Loch 5 Euro bezahlt und dann für Pflegematerial auch noch mal 5 Euro. zum Schnirch in Weidenau würde ich nicht gehen bei dem hab ich mir mein Helix stechen lassen, aber ich hatte das Gefühl das er nicht wirklich Lust hatte und fand ihn auch nicht so hygenisch. Lucky Stitch soll gut sein, da war ich selber noch nicht aber eine Freundin und sie war damit zufrieden und auch von jedem anderen der bereits da war, hab ich nur gutes gehört, allerdings kann ich da nichts zum Preis sagen ich hoffe ich konnte dir helfen

Hey!

Jedes Loch was du dir im Körper machen lässt solltest du stechem lassen beim Piercer.

Frag doch mal Freunde oder Bekannte die gepierct sind, villeicht können die dir ein Studio empfehlen :)

Liebste Grüße :-)

Also ich habe mir mein zweites und drittes Ohrloch bei einem Juwelier schießen lassen. Solang die Löcher am Ohrläppchen sind und nicht am Ohrknorpel (wie beim Helix, z.B.) ist schießen ok. Zumindest habe ich darüber noch nie etwas Schlechtes gelesen.

Mein Freund hat ebenfalls 4 Ohrlöcher und alle wurden geschoßen ohne jegliche Probleme.