Ohrlöcher stechen in Freiburg Innenstadt?

2 Antworten

Macht eigentlich jedes Schmuckgeschäft, da müsste es ja welche in Freiburg geben

Sucht mal auf https://www.studex.de/studex-partner-finden/?location=Freiburg%20im%20Breisgau,%20Deutschland&radius=50

Studex ist laut eigener Auskunft das meist verkaufte System für Ohrlochstechen. Mit Studex System 75 ist die Sache hygienischer und schmerzfreier als die klassische Pistole.

Beim 4. Ohrloch müsst ihr aufpassen, dass das nicht in den Knorpel geht, das würde ich mit den Stechgeräten nicht machen.

Ich kenne mehrere Leute, die mit Studex System 75 Ohrlöcher bekommen haben und damit gut gefahren sind. Am Ende ist immer das konkrete Geschäft entscheidend. Wenn ihr da ein schlechtes Gefühl habt, lasst es einfach nicht machen.