Ohrlöcher schief gestochen?

2 Antworten

Von Experte W00dp3ckr bestätigt

Es gibt zwei Möglichkeiten: akzeptieren oder herausnehmen und verheilen lassen. Letztes würde ich früh entscheiden. Wenn's verheilt ist, kannst du es neu stechen lassen.

Wurde das nicht angezeichnet?

Ich finde es auch nicht auffällig. Aber wie Jost sagt: Entscheide schnell. Wenn Du jetzt schnell rausnimmst,, dann wächst das sehr schnell ohne Spur zu.

broski985
Beitragsersteller

mache mir nun ein 4tes über dem zu tief gestochenen aber vielen dank für die antwort!