Ohrloch zuwachsen?

3 Antworten

Von Experte Jost79 bestätigt

Das Ohrloch sollte ansich noch gut zuwachsen da es nicht so al is, aber das kann schon einige Wochen oder auch einige Monate dauern bis es richtig stabil zugewachsen ist. Und dann am besten nicht schiessen lassen sondern richtig vom Piercer stechen lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MantaRochen99
Beitragsersteller

Okay danke für deine Antwort. Ich warte dann ab und hoffe es ist zum Herbst zugewachsen. Kann man es dann weiter unten neu stechen lassen? Würde das auch beim piercer machen

MantaRochen99
Beitragsersteller
@needlewitch

Ist es normal das sich der Stichkanal leicht verhärtet anfühlt?

Normalerweise wächst ein abgeheiltes Loch nicht mehr zu.
Du kanns allerdings einen kleinen Schnitt beim Doc machen lassen, der das Zuwachsen wieder ermöglicht.

1-2mm unterhalb eines bestehenden sticht man kein neues Loch, zu Hoch die Chance, dass das am Ende ein grosses wird.

Ich habe seit über 20 Jahren keine Ohrringe mehr drin.. die Löcher sind bis heute nicht zugewachsen