Ohrloch zugewachsen— neu schießen?

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle zu einem Piercer gehen... dort ist das Stechen viel weniger schmerzhaft und gelingt meistens besser.

LG

Ja, musst du dann natürlich neu schießen.

Schießen... am Schießplatz. Aber bitte nicht um ein Piercing zu kriegen. Wenn dann stechen lassen, aber probiere vorher erst mal aufdehnen oder ebensolchiges durch den Piercer lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Mit ner desinfizierten Nadel durch , meistens ist da nur dreck zwischen