Ohrloch: Stichkanal schief?

2 Antworten

Es ist im rechten Winkel zum Gewebe gestochen, also korrekt. Es sieht nur schief aus, weil dein Ohrläppchen unten etwas nach vorn geneigt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

hättest du es nicht eingezeichnet, wärs mir gar nicht aufgefallen. das ist wirklich minimal das fällt so gut wie nicht auf. vielleicht ist es auch hinten einfach etwas schwerer. solang du nicht anderweitig Probleme damit hast, würd ich's an deiner stelle so lassen. natürlich wenn's dich weiterhin ästhetisch total verunsichert neu machen lassen, allerdings finde ich es fällt absolut nicht auf :)