Ohrloch Preise?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist bei jedem Piercer unterschiedlich. Meine verlangt zb 29,- für eines und 50,- für beide. Recht viel mehr als 50-60,- dürfte es nicht kosten (außer du hast nen Piercer erwischt der horrende Preise hat).

Daumen hoch übrigens das du wirklich zu jemandem gehen willst der sich damit auskennt und Übung hat (also kein Juwelier oder Hausarzt) :)

Ein ohrloch kannst du auch beim Juwelier machen lassen habe nur 5€ gezahlt die Ohrstecker gibt es gratis dazu beim piercer ist, es natürlich teurer

VanLure  04.10.2016, 07:45

Sie möchte sie sich aber stechen lassen. Juwelier ist das schlimmste was man machen kann. Der dürfte sowas eigentlich nichtmal.

Hab nur 20 euro bezahlt

LarryP  03.10.2016, 20:49

Nein bei einem arzt :)

LarryP  04.10.2016, 08:26

geschossen

VanLure  04.10.2016, 07:46

Hat sie der Arzt geschossen oder gestochen?

halloichsuch
Beitragsersteller

Danke für die Antwort ! Bei einem Piercer ?

Das dürfte so ca. zwischen 20 und 60 liegen. Es wäre schon besser, wenn du anrufst und fragst. Wie du siehst, ist die Spanne doch schon sehr groß. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings