OHRLOCH JUCKT :O

5 Antworten

Liegt höchstwarscheionlich am heilungsprozes(hat jeder denke ich ,wenn man gefallen ist juckt die Wunde ja auch danach ) oder versuch mal andere Ohrringe .Billig Ohrringe von Kik, Ernstings Family u.s.w. können ein Jucken auslösen.

Jasi517  02.03.2024, 16:41

Darf man nicht erst nach 5-6 Monaten da das erst abheilen muss und sie die medizinische Ohrringe drinnen lassen muss

sarahlovekids
Beitragsersteller

Ne darf die ja noch nicht raus machen :-)

Immer wieder von der Desinfektionsflüssigkeit aufs Ohrloch vorn und hinten drauf tun. Das Jucken kommt vom Heilungsprozess. Ohrstecker öfter drehen, damit er nicht anklebt. Und lass ihn die vorgeschriebene Zeit drin.

sarahlovekids
Beitragsersteller

Ah danke :-)

könnte sein dass du auf den Stecker allergisch bist (dürfte normaler weise aber nicht sein da zum stechen immer med. Ohrringe verwendet werden).

Am besten du tust mal Ohrlochantisept drauf (gibts in der Apotheke sollte dir aber eigentlich mitgegeben worden sein) und reinigst damit auch mal den Stecker wenns nicht besser wird würd ich mal beim Ohren- oder Hautarzt anrufen und telefonisch um rat fragen.

gute Besserung noch

Nimm den Ohrring mal raus und reinige das Ohr gründlich,auch mal mit Desinfektionsspray.Dann gib dem Ohr mal ein Tag Pause,bis du den Ohrring wieder rein tust.Wenn`s dann immer noch juckt frag mal nen Arzt bevor es sich entzündet.

nivea drauf :D

sarahlovekids
Beitragsersteller

ookey? :D*'