Ohrloch HILFE?

1 Antwort

Erstmal das wichtigste vorab: Du musst dringend deine Autokorrektur einstellen, nicht böse gemeint.

Jetzt die zweite: Hast du dir das Ohrloch beim Piercer oder Juwelier stechen lassen? Das ist eine wichtige Frage, weil der Piercer dir normalerweise alles vom Heilungsprozess erklärt bzw was du beachten musst!

Ohrlöcher werden nur kleiner, wenn die nicht richtig verheilt sind, die Heilung dauert circa 5/6 Wochen nach dem stechen, danach trägt man diese Ohrringe die ganze Zeit, auch Nachts, besser ist es, wenn man das noch länger tud.

Zusätzlich muss man das Ohrloch pflegen, beim Piercer kriegst du ein Gel dafür. Die Ohrringe die eingesetzt werden, dürfen kein Billigschrott sein, am Anfang immer Titan oder Chirurgenstahl, später dann 925ger Sterling Silber!

Ich weiss das der Piercer mehr Geld haben will, aber danach hast du normalerweise mit dem Ohrloch kein Problem mehr.